5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, 21. August 2009
Von  Zoé
Die Autorin und ich trafen uns auf Mallorca. Mein Mann und ich waren gerade auf der Insel, die unsere neue Heimat werden sollte, angekommen und suchten ein Haus. Frau Geier war damals unsere Maklerin und fand ein Traumhaus für uns. In den folgenden Jahren trafen wir uns immer mal wieder zum Kaffeeklatsch. Als ich nun gesehen habe, dass sie ein Buch geschrieben hat, musste ich es haben. Es ist schon erstaunlich, was ein Mensch alles durchsteht. Schon alleine dafür gibt es 5 Sterne. Das Buch hat alles, was gute Unterhaltung bieten soll: Spannung, Gefühl und Humor. Der Schreibstil ist direkt bzw. sie schreibt, wie sie spricht. Ich hatte wirklich das Gefühl, Frau Geier sitzt mir gegenüber - einfach herrlich. Besonders gelungen finde ich auch das Cover. Es lädt zum Träumen ein. Ein ideales Buch also für alle Daheimgebliebenen und natürlich auch für die Urlaubsrückkeher, die in Erinnerungen schwelgen.